Über mich 2017-02-15T10:59:30+00:00

Herzlich willkommen!

Gabriela SchmidtMein Name ist Gabriela Schmidt.
Ich wurde 1959 in Mannheim geboren und habe einen erwachsenen Sohn.
Mit 19 Jahren nahm ich eine Ausbildung zur Diplom-Sekretärin auf und arbeitete danach 20 Jahre lang in Unternehmen verschiedener Branchen.
Unter anderem war ich Sekretärin in der Geschäftsleitung, Ausbilderin für kaufmännische Auszubildende, Fremdsprachenkorrespondentin für Wirtschaftsenglisch und Direktionsassistentin. Daher kenne ich die Belastungen des Berufsalltags sehr gut, seien es Leistungsdruck, Zeitmangel oder die Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben als allein erziehende Mutter. Auch Stress, Schlafstörungen, Rücken- und Schulterbeschwerden sind mir bekannt.

Im Alter von 40 Jahren lernte ich die feinstoffliche Heilarbeit kennen. Dabei wurde mir bewusst, dass ich schon als Kind gespürt hatte: Die Welt ist mehr, als wir mit unseren Augen sehen können. So folgte ich dem Impuls, mich zur Heilerin ausbilden zu lassen, und absolvierte mehrere fundierte spirituelle Ausbildungen.

Dreieinhalb Jahre später, im Juni 2003, verließ ich die freie Wirtschaft und gründete das Centrum der Heilkunst. Dort erlebe ich regelmäßig, wie Menschen mit meiner Unterstützung körperlich und seelisch gesünder werden und ihr Leben leichter bewältigen können. Dieser Berufung nachzugehen, macht mir unendliche Freude. Mittels meiner Intuition erkenne ich Störfelder sowohl am physischen als auch am feinstofflichen Körper. Ebenso fällt es mir leicht, die biografischen Ursachen von Belastungen und Blockaden herauszufinden. Meine größte Leidenschaft ist allerdings die Geistchirurgie, eine wirklich überwältigende Heilmethode, die mich auch nach jahrzehntelanger Erfahrung oft genug noch selbst überrascht.

Zugleich bin ich ein Mensch, der im Leben steht, eigene Themen bearbeitet und die Verbindung zur Arbeits- und Alltagswelt sehr schätzt. Ich unterstütze gerne Menschen bei beruflichen Konflikten, bei Partnerschafts- und Familienproblemen oder wenn sie Schwierigkeiten mit dem Thema Erfolg und Geld haben. Ich berate auch Führungskräfte und bearbeite konfliktreiche soziale und berufliche Konstellationen.

Wenn Sie Ihre eigenen medialen und heilenden Anlagen entdecken und entwickeln möchten, können Sie das in meinen Seminaren und Fortbildungen tun. Sie helfen auch, das eigene Seelenpotential voll auszuschöpfen.

Sie möchten mich und meine Arbeit kennenlernen?
Ich freue mich auf Sie.

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

CENTRUM DER HEILKUNST

Bgm.-Helmling-Straße 19 | 68723 Plankstadt | Telefon: 06202 / 27 12 66